Die Faschingssaison ist eröffnet!

Gemeinderätin Elisabeth Stoiber und ihr engagiertes Team der SPÖ Sektion Süd-Ost konnte heuer wieder zahlreiche große und kleine Faschingsnarren beim Dornerwirt begrüßen.

Eine zweite Meinung hören!

Ein Land, eine Partei, eine Person, eine Meinung. Das war immer so, muss aber nicht so bleiben. Und wird es auch nicht. Wenn wir am  28. Jänner bei der Landtagswahl ein starkes sozialdemokratisches Zeichen setzen.

Volkshilfe startet in neues Halbjahr

"Gemeinsam statt einsam" mit der Volkshilfe Amstetten!

SPÖ Frauen besuchten Frauenhaus

Seit nunmehr 20 Jahren besuchen die SPÖ Frauen Amstetten zu Weihnachten das Frauenhaus, um den Müttern und Kindern ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest zu wünschen und jedem Kind ein Geschenk und den Müttern und Mitarbeiterinnen Blumen zu überreichen. Zudem konnten die SPÖ Frauen eine Spende für die Notwohnung des Frauenhauses übergeben.

Volkshilfe veranstaltete besinnliches Weihnachtsfest

Zur traditionellen Weihnachtsfeier lud die Volkshilfe Amstetten ins Gasthaus Sandhofer

3. Parlaments-News

Nationalratsabgeordnete Ulrike Königsberger-Ludwig hat sich das Regierungsprogramm genau angesehen. Lesenswert!