Kerstin Suchan-Mayr

Ich unterstütze Ulrike Königsberger-Ludwig, weil...

weil sie sich mit vollem Engagement, viel Herz und Kraft für die Menschen einsetzt, weil ihr unsere sozialdemokratischen Werte "Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit und Solidarität" ein echtes Herzensanliegen sind und weil wir, die SPÖ und Österreich starke Frauen im Parlament brauchen!


Johannes Jagetsberger

Ich unterstütze Ulrike Königsberger-Ludwig, weil...

Es wichtig ist in unseren immer moderner werdenden Zeiten in dennen alles immer schneller und schneller wird.
Sich für die einzusetzen die es selbst nur schwer können
Menschen die von einer Behinderung gehandicapt werden.
Genau für solche Menschen setzt sich unsere Abgeordnete ein.

Und deshalb unterstütze ich mit meiner Stimme Frau Königsberger-Ludwig
Weil sie sich für die Menschen einsetzt die sonst vergessen werden

Johannes Jagetsberger 25 Jahre aus Winklarn


Regina Öllinger

Ich unterstütze Ulrike Königsberger-Ludwig, weil...

.............sie eine wunderbare, authentische, bodenständige und
ehrliche Politikerin mit Herz ist.
........... die Werte der Sozialdemokratie mit ganzem Herzen
lebt
.......... es für sie kein Problem gibt, für das sie nicht nach einer
Lösung sucht
.......... sich tausendprozentig für ALLE Menschen einsetzt,
selbst wenn für sie selbst manchmal keine Zeit mehr
bleibt
...........weil sie einfach gesagt, eine tolle Politikerin mit
handschlagqualität ist und ich mir mehr von ihrer
Sorte wünschen würde

Ulli ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Alles Gute für die NRW









Sandhofer Adolf

Ich unterstütze Ulrike Königsberger-Ludwig, weil...

Ich unterstütze sie, weil sie sehr viel für unseren Bezirk tun und auch weiter tun werden.


Marion Mraz

Ich unterstütze Ulrike Königsberger-Ludwig, weil...

Ich unterstütze Ulrike Königsberger-Ludwig, weil ich aus persönlicher Erfahrung sagen kann, dass sie immer ein offenes Ohr für die Nöte der Menschen hat und nicht nur redet, sondern auch Taten folgen. Eine Frau mit Herz und Hirn, derer wir einige mehr in Österreich brauchen könnten


Karin Oberaigner

Ich unterstütze Ulrike Königsberger-Ludwig, weil...

Sie eine Politikerin "mitten unter uns ist ". Sie es nie verlernt hat, Menschen auf der Straße oder bei Veranstaltungen der Mensch zu sein, der sie vor 21 Jahren war. Ich schätze daher sehr, dass sie Probleme kennt, sie anspricht und man spürt, sie macht es nicht nur nach ihren Möglichkeiten, sondern weil sie ihr Herz am richtig rechten Fleck hat! Liebe Uli, ich wünsche dir für diese Wahl das Allerbeste!


Gerhard Bruckner

Ich unterstütze Ulrike Königsberger-Ludwig, weil...

Ich unterstütze Ulrike Königsberger-Ludwig, weil die SPÖ stärker werden muß und das "Fussvolk" nicht unter gehen darf


Inge Enengel

Ich unterstütze Ulrike Königsberger-Ludwig, weil...

sie sehr empathisch ist und sich für die Anliegen immer Zeit nimmt, ein offenes Ohr hat und dafür einsetzt.
Falls sie einmal nichts dazu sagen kann, holt sie Informationen ein und leitet diese weiter.
Sie trägt das Herz am rechten Fleck.
Sie ist allzeit freundlich und eine von uns.


Gisela Zipfinger

Ich unterstütze Ulrike Königsberger-Ludwig, weil...

...sie einfach ehrlich ist bei allem was sie sagt und tut.
Viel Glück Ulli und bleib wie du bist!


Köhsler Sigi

Ich unterstütze Ulrike Königsberger-Ludwig, weil...

Sie sich immer und unermüdlich für die Menschen in der Region Mostviertel einsetzt und unterwegs ist.
Eine Politikerin mit Herz und Seele.


Labinota Isufi

Ich unterstütze Ulrike Königsberger-Ludwig, weil...

Weil umsetzungsstarke Politik auch Herz braucht!


Wolfgang Fahrnberger, Bürgermeister der Marktgemeinde Gresten

Ich unterstütze Ulrike Königsberger-Ludwig, weil...

Sie hat schon bei ihrem Einstieg in die Politik als Gemeinderätin in Gresten Engagement, politisches Geschick und Talent bewiesen.Bei all ihrem politischen Wirken blieb sie bodenständig,gut geerdet und bescheiden.
Sie symbolisiert nicht Hierarchie sondern Symphatie.Mein Vertrauen hat Sie!


Ulli Essl

Ich unterstütze Ulrike Königsberger-Ludwig, weil...

Ulli in ihrer bisherigen Tätigkeit gezeigt hat, dass sie ein Herz für Benachteiligte hat und weil sie stets engagiert arbeitet


Manfred Gruber

Ich unterstütze Ulrike Königsberger-Ludwig, weil...

sich die Ulli total für alle Menschen im Bezirk einsetzt, ich durfte dies mehrmals in meiner Zeit als Bürgermeister und auch nachher miterleben. Ich wünsche unserer Ulli alles erdenklich Gute für die nächste Periode im Nationalrat, wir alle stehen voll hinter ihr.


Karl Ebner

Ich unterstütze Ulrike Königsberger-Ludwig, weil...

.....sie ein Herz für Benachteiligte hat
.....sie keine voreiligen Antworten gibt
.....sie ihre eigene Meinung auch dann vertritt, wenn es für sie kritisch werden
kann
.....sie dialogfähig und dialogwillig ist


Margit Huber

Ich unterstütze Ulrike Königsberger-Ludwig, weil...


...sie die Menschen mag, ihnen zuhört und immer auf deren Seite steht.
...sie seit Jahren ehrliche, sozialdemokratische Politik macht!

Aber eines muss uns klar sein: Wenn BK Kern und sein Team diese ehrliche Politik und das Programm der SPÖ für die Menschen in unserem Land umsetzen sollen, müssen wir sie wählen!!!


Ingrid Mayerhofer

Ich unterstütze Ulrike Königsberger-Ludwig, weil...

sie für mich eine kompetente, ehrliche und ernstzunehmende Politikerin ist, die immer zu ihrem Wort steht. Handschlagsqualität ist leider schon aus der Mode gekommen, bei der Uli nicht. Ich schenke ihr mein Vertrauen, weil sie es ganz einfach verdient hat.


Erwin Burghofer

Ich unterstütze Ulrike Königsberger-Ludwig, weil...

ich sie seit Jahren als bodenständige Regionalpolitikerin schätze die sich auch auf Österreichebene kompetent einbringt. Ihr soziales Engagement und ihre Kompetent sind zu bewundern.


Josef Steinböck BRV

Ich unterstütze Ulrike Königsberger-Ludwig, weil...

...sie mit Herz und Kompetenz auch die Anliegen der Arbeitnehmer/innen ernst nimmt und vertritt. Sie ist für uns Betriebsräte eine verlässliche Partnerin in der Politik. Ehrlich, kompetent und engagiert an die Probleme herangehen! Das schätzen wir an ihr und darum hat sie meine volle Unterstützung!


Alfred Viertlmayr, 3363 Ulmerfeld

Ich unterstütze Ulrike Königsberger-Ludwig, weil...

..... Ulli Handschlagqualität hat, Ihre Versprechungen / Zusagen einhält und glaubwürdig die Anliegen der Kultur(vereine) im Großraum Amstetten unterstützt.