Tipps fürs G’sund bleiben

Letzte Woche begrüßte die stellvertretende Volkshilfe Regionalvereinsvorsitzende Regina Öllinger zahlreiche interessierte Gäste im Gasthaus Sandhofer zum Volkshilfe Nachmittag „Tipps fürs G’sund bleiben“.

 

 Bild: Volkshilfe Amstetten (v.l.n.r.): Traudi Ebner und Renate Höld mit BesucherInnen des Volkshilfe Nachmittags

 

Leider musste Kräuterfee Daniela Maier aus beruflichen Gründen absagen: „Sie hat aber für unsere BesucherInnen ein Informationsblatt ‚Gesund in den Herbst‘ verfasst und alle haben vom Veranstalter heimische Äpfel aus der Steiermark bekommen mit Informationen, wie gesund ein Apfel sein kann!“, freute sich Regina Öllinger über einen gelungenen Nachmittag.

Bei Kaffee und Apfelkuchen und einem gemütlichen Tratscherl verging die Zeit wie im Flug – von den letzten Veranstaltungen und dem Volkshilfe-Ausflug im Juni gab es noch für alle Anwesenden Fotos als Erinnerung.

Der nächste Volkshilfe Nachmittag, die Nikolausfeier findet am 5. Dezember um 14.00 Uhr im Gasthaus Sandhofer statt und auch zur Weihnachtsfeier am 19. Dezember um 14.00 Uhr im Gasthaus Sandhofer lädt die Volkshilfe herzlich ein!