Amstetten in Alsfeld gut vertreten

Zu den Themenschwerpunkten Handel, Handwerk, Gesundheit und Touristik fand die Erlebnis-Herbstmesse Mitte November in der Hessenhalle-Alsfeld in Deutschland statt.

(v.l.n.r.): Daniela Maier, Bürgermeister Ralf Becker, Anton Ebner und Tourismusgemeinderat Edmund Maier

 

400 Aussteller präsentierten sich auf 7.000 m² Ausstellungsfläche und freuten sich über den Rekord von über 20.000 BesucherInnen.

Die Amstettner waren mit Tourismusgemeinderat Edmund Maier, Anton Ebner und Daniela Maier vertreten und freuten sich, dass sie viele Freunde und Bekannte am Städtpartnerschaftsstand willkommen heißen konnten. Bei der Verkostung von Mostprodukten vom „Sepplbauer“ Bernhard Datzberger wurden viele neue, interessante Kontakte geknüpft und Alsfelds Bürgermeister Ralf Becker zeigte sich beeindruckt vom Amstettner Tourismusangebot.