Familien-Fest auf dem Eis war großer Erfolg

„An die 400 eislaufbegeisterte Kinder und Erwachsene haben mit uns einen lustigen Nachmittag in der Eishalle Amstetten verbracht und es hat allen sichtlich Spaß gemacht!“, sagte Bürgermeisterin Ursula Puchebner zum erfolgreichen Event der SPÖ Amstetten. 

Die Gäste freuten sich besonders über die selbstgemachten Mehlspeisen der SPÖ Frauen, die Bastelecke der Kinderfreunde und den Kinderpunsch der Jungen Generation.

Krönender Abschluss des Tages war eine Verlosung von Gutscheinen der Amstettner Veranstaltungsbetriebe – als Glücksengerl fungierte Landesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig. „Wir gratulieren den Gewinnern herzlich und freuen uns schon jetzt das nächste Mal“, verspricht das Team der SPÖ Amstetten, dass es auch in den kommenden Jahren eine Fortsetzung des Familieneisfestes geben wird.