3. Spielzeugflohmarkt von Kindern für Kinder

Die SPÖ Mauer organisiert heuer zum dritten Mal einen Flohmarkt von Kindern für Kinder im Volkshaus Mauer.

Bild: SPÖ: Gemeinderat Helfried Blutsch (3.v.li. hinten) und Gemeinderätin Elisabeth Asanger (5.v.li.) mit den zahlreichen Kindern und ihren Eltern beim Flohmarkt im Volkshaus Mauer im letzten Jahr.

 

„Am 17. März von 14.00 bis 17.00 Uhr haben Kinder die Möglichkeit, ihre liebsten Spielsachen selber zu verkaufen“, laden Stadträtin Elisabeth Asanger und Stadtrat Helfried Blutsch herzlich ein, dabei zu sein. Die letzten Jahre war das Konzept ein großer Erfolg, da die Kinder den Wert der Spielsachen selber einschätzen lernen und dass es Freude machen kann, sie weiter zu geben.

Für Getränke und Verpflegung ist gesorgt; Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit an Elisabeth Asanger unter 0650 25 40 307 wenden.