Spiele-Nachmittag sorgte für beste Unterhaltung

Die Volkshilfe Amstetten veranstaltete letzten Mittwoch ihren beliebten Spielenachmittag im Gasthaus Sandhofer.

Bild: Volkshilfe Amstetten: VH-Regionalvereinsvorsitzende Landesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (5.v.re.) mit ihrem Team stv. VH Regionalvereinsvorsitzende Gemeinderätin Regina Öllinger (3.v.re.), Traudi Ebner und Renate Höld mit den spielebegeisterten Gästen

 

„Es hat Spaß gemacht, gemeinsam mit den BesucherInnen Spiele, die viele aus ihrer Kindheit oder von ihren Kindern kennen, zu spielen. Es ist einfach schön, dass wir mit unseren Volkshilfe-Nachmittagen so viel Freude machen können!“, sagt Volkshilfe Regionalvereinsvorsitzende Landesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig.

Die spielebegeisterten Gäste wurden natürlich wieder auf Kaffee und Kuchen eingeladen und der nächste Nachmittag der Volkshilfe steht schon fest: „Am 10. April findet wieder unser Tanz in den Frühling im Gasthaus Sandhofer statt. Ab 14.00 Uhr sorgt Kurt Schmid für die passende Musik!“, lädt die stellvertretende Volkshilfe Regionalvereinsvorsitzende Regina Öllinger herzlich ein, das Tanzbein zu schwingen.