Süßer Ostergruß von der Volkshilfe

Seit vielen Jahren machen sich die FunktionärInnen der Volkshilfe Amstetten auf, um der Polizeiinspektion Amstetten, der Stadtpolizei, dem Pflege- und Betreuungszentrum Amstetten und dem ARBO süße Grüße zum Osterfest zu überbringen.

 

Regionalvereinsvorsitzende Landesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig und ihre Stellvertreterin Gemeinderätin Regina Öllinger nutzten gemeinsam mit Claus Ludwig die Gelegenheit, um frohe Ostern zu wünschen und danke zu sagen: „Wir möchten uns auf diesem Weg für die wertvolle Arbeit bedanken, die die Menschen in diesen Organisationen tagtäglich leisten. Es ist immer wieder schön und interessant mit den Mitarbeiterinnen der Polizei, des ARBÖ und des PBZ sowie dessen BewohnerInnen zu plaudern“, sagte Landesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig.