Gemeinderätin Birgit Hornes

Gemeinderätin 

Birgit Hornes
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0664 /50 65 163

geboren am 28. August 1972, Beruf: Angestellte

SPÖ Funktion: Gemeinderätin

Politische Schwerpunkte: Generationenübergreifende und menschennahe Politik liegt mir am Herzen. Wissen und Werte früherer Generationen mit den Bedürfnissen und Ideen unserer Jugend zu kombinieren und daraus eine stabile und wertvolle Zukunft für uns alle zu schaffen, ist mir wichtig. Kurz gesagt: ich stehe ein für eine Politik von Menschen für Menschen!

Selbstbeschreibung: Meine große Inspiration sind meine beiden Kinder Christoph und Tamara! Darüber hinaus bin ich überzeugte Gewerkschafterin. Die erkämpften Rechte der arbeitenden Bevölkerung sind für mich soziale Grundrechte, ohne die ein gutes, sorgenfreies Leben fast unmöglich ist! Wir haben alle ein Recht auf ein gutes Leben!

Hobbies: Spazierengehen durch unser wunderschönes Amstetten, der Besuch von Rockkonzerten und gemütliches Beisammensein mit meinen Freunden.